Superlastminute Angebote

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Jipsy
Superlastminute Angebote

Beitrag von Jipsy » 12. Nov 2005, 08:26

hallo beisammen,
wie heisst denn dieser anbieter, der die superlastminute angebote hat? :?
c.u.
jipsy

Iris

Superlastminute Angebote

Beitrag von Iris » 12. Nov 2005, 08:33

Hi!
Kurzfristige Angebote hagen viele im Angebot. Aber das Superlastminute, gibt es bei Ltur, das ist diese wo man heute buchen und innerhalb von 3 Tagen abheben kann. Habe ich einmal gemacht, und hat alles wunderbar geklappt.
c.u.
iris

D. Guntram

Superlastminute Angebote

Beitrag von D. Guntram » 13. Nov 2005, 08:36

Hey ...

ich suche mal wieder ein Schnäppchen und Lastminute Angebot für den Urlaub. Das ganze sollte jedoch schnell gehen weil ich bereits in zwei Wochen die Reise antreten müßte. Ein absoluten Superlastminute Angebot. Wer kann mir sagen bei welchem Reiseanbieter, auch im Internet, ich das finden kann?

Grüße... C. Guntram

Antworten