Lastminute Amsterdam Auckland

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Fabian
Lastminute Amsterdam Auckland

Beitrag von Fabian » 25. Mär 2006, 00:41

hallo beisammen,
Woher bekomme ich eigentlich Reiseinformationen über Lastminute von Amsterdam nach Auckland, nun da ich meine Magisterarbeit abgegeben habe und ein bisschen Dampf ablassen will? :? Wer hat denn da den Geheimtip schlechthin für mich?
MFG
fabi


Ineke

Lastminute Amsterdam Auckland

Beitrag von Ineke » 25. Mär 2006, 02:17

hallo beisammen,
Ich denke mal, dass ich da der richtige Ansprechpartner für dich bin. Denn letztens habe ich selbst bei travel24 gebucht und es war einfach nur alles bestens. Ich denke sämtliche Reiseinformationen über Auckland - Amsterdam als LAstminute sind dort zu finden.
Lieber Gruß
malte

S. Stuart

Lastminute Amsterdam Auckland

Beitrag von S. Stuart » 26. Mär 2006, 00:53

Guten Tag zusammen,
nach einem geschäftlichen Abstecher nach Amsterdam will ich von dort aus gleich weiterreisen nach Auckland, um dort meinen Urlaub zu verbringen. Dafür benötige ich neben Reiseinformationen noch ein Lastminute Flugticket und die Adressen von guten Hotels dort! Wer kann mir dabei weiterhelfen?
Cu, S. Stuart

Antworten