Exclusiv Reise

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Bartel
Exclusiv Reise

Beitrag von Bartel » 27. Dez 2005, 06:11

hallo beisammen,
Woher bekomme ich eigentlich Reiseinformationen über eine Exclusiv Reise, nun da ich meine Magisterarbeit abgegeben habe und ein bisschen Dampf ablassen will? :? Wer hat denn da den Geheimtip schlechthin für mich?
Liebe Grüße
fabi


Gotthilf
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:22. Jul 2006, 14:55
Wohnort:Jülich

Exclusiv Reise

Beitrag von Gotthilf » 27. Dez 2005, 07:42

hallo beisammen,
Ich denke mal, dass ich da der richtige Ansprechpartner für dich bin. :lol: Denn letztens habe ich selbst bei travel24 gebucht und es war einfach nur alles bestens. Ich denke sämtliche Reiseinformationen über eine Reise Eclusiv sind dort zu finden.
Grüße an alle
malte

Antworten