Neuseeland Reise Lastminute

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Vilmar
Neuseeland Reise Lastminute

Beitrag von Vilmar » 2. Nov 2005, 14:16

hallo!
wir fliegen nach Neuseeland und die Reise soll Lastminute sein?
Kann einer uns mitteilen wo das zu buchen ist mit Lastminute?
Kennt einer auc die möglichkeit, wo mann ein Segelschiff buchen kann?

tschüss
vilmar

Kreszenz

Neuseeland Reise Lastminute

Beitrag von Kreszenz » 2. Nov 2005, 15:09

hallo beisammen,
Ich bin auch dort schon mit einem Segelboot gefahren u. Habe auch ein Lastminute Reise nach Neuseeland gemacht.
Über das Reisebüro von der KLM im Internet. Wer das Land am schönsten Ende der Welt kennt, weiß es. Segeln ist dort Volkssport, und zwar das ganze Jahr über. Etwa jeder fünfte Neuseeländer besitzt ein eigenes Boot in Auckland, wo ein Viertel der neuseeländischen Bevölkerung lebt. die Stadt liegt zwischen zwei Meeren, und schon die Kinder werden mit dem Wassersport groß. die Segelbedingungen sind hier wie auch in vielen anderen Teilen des Landes optimal.
Mitsegeln in Neuseeland auf einer Moody 419, das kannst du bei Schauffs.de buchen.

c.u.
Kreszenz

Antworten