Lastminute Neapel

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Fio
Lastminute Neapel

Beitrag von Fio » 21. Dez 2005, 01:27

hallo!

Denkt ihr, dass ich Lastminute Neapel buchen kann? Weil ich wegen der Höhe meines Gehalts noch nicht fest weiß, ob ich da hin kann...

bis dann
fio

Kunigund

Lastminute Neapel

Beitrag von Kunigund » 21. Dez 2005, 02:50

Hallo!

Ich denke schon, dass es möglich ist Lastminute Neapel zu buchen. Versprechen kann ich dir aber logischerweise nichts, erkundige dich also lieber noch genauer.

Liebe Grüße
kunigund

P. Ottfried

Lastminute Neapel

Beitrag von P. Ottfried » 17. Mär 2007, 20:53

Hey,
ich will diesen Sommer nach Neapel reisen. Doch leider ist mein Lohn wieder mal abhängig von der Auftragslage in den nächsten Wochen. Suche auf jedem Fall aber schon nach Reiseinfos zu Neapel und nach Reiseanbietern, wo ich dann auf jedem Fall Lastminute noch ein Angebot bekommen kann!
Vielen Dank
P. Ottfried

Antworten