Frühbucher Karibik

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Meik
Frühbucher Karibik

Beitrag von Meik » 26. Okt 2005, 00:01

Moin

wenn Ihr gerne zu den Frühbuchern gehört und eine Reise in die Karibik buchen möchtet, kann ich Euch den Reiseanbieter Sonnenberg, Tel. 055 246 51 41 empfehlen. die Mitarbeiter beraten einen am Telefon sehr gut.

Bye
meik

Ronnie

Frühbucher Karibik

Beitrag von Ronnie » 26. Okt 2005, 00:48

Guten Tag!

danke für den Tipp. Wir gehören nämlich zu den Frühbuchern und möchten auch gerne dieses Jahr in die Karibik. Man spart ja eine menge Geld, wenn man Frühbucherangebote in Anspruch nimmt. Leider wissen das noch viel zuwenige.

Servus
ronnie

I. Kathrine

Frühbucher Karibik

Beitrag von I. Kathrine » 27. Okt 2005, 02:24

Hallo Ihr!

Ich würde nur zu gerne mal eine Reise in die Karibik machen. Leider gibt es dort ja so viele Inselstaaten, das man garnicht weiss wohin man reisen soll. Wer kann mir helfen, ein Reiseziel in der Karibik zu finden und es Online zu buchen? Das wär klasse, denn ein Reisebüro ist mir echt zu teuer!

Vielen Dank und Grüße an alle!
I. Kathrine

Antworten