Schnäpchenurlaub

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Chello
Schnäpchenurlaub

Beitrag von Chello » 6. Feb 2006, 23:27

Guten Tag!

wenn Ihr nach einem Schnäppchenurlaub sucht, guckt Euch auch die Angebote unter nix-wie-weg.de an. :mrgreen: 7 Tage Balearen gibt es schon ab 286,- € im Doppelzimmer und Halbpension. Toll oder ?

danke! :thumb:
chello

Xantia

Schnäpchenurlaub

Beitrag von Xantia » 7. Feb 2006, 00:18

Guten Tag!

tatsächlich toll, das nenne ich einen Schnäppchenurlaub. Da kann man echt nix dagegen sagen.

bye
xantia

N. Mónica

Schnäpchenurlaub

Beitrag von N. Mónica » 8. Feb 2006, 01:20

Halli Hallo.
Wenn ihr auf der Suche nach Schnaeppchen bisher noch nicht erfolgreich wart, aber mit euremSchnaeppchenurlaub noch lange nicht abgeschlossen habt, dann werdet ihr auf nix-wie-weg.de auf jeden Fall fuendig. Da geht alles. Viel Glueck und Spass bei der Reise. Viele liebe Gruesse
N. Manica

Antworten