Lastminute Lanzarotte

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Hagen
Lastminute Lanzarotte

Beitrag von Hagen » 23. Dez 2005, 04:45

Guten Tag!
Ich suche Reiseinformationen über Lastminute nach Lanzarotte, da ich letztens in Wien war und ohne Plan eine Woche rumgeirrt bin. Das soll nicht noch mal passieren, deswegen wäre es nett wenn mir einer helfen kann. Na, irgendwelche Hilfen?
Mit den besten Grüßen
vahra


Ruhiye

Lastminute Lanzarotte

Beitrag von Ruhiye » 23. Dez 2005, 05:11

Hallo zusammen!
Am besten probierst du es einmal bei neckermann-reisen, wo dir bestimmt geholfen werden kann. :D Dort findest du dann auch Reiseinformationen über Lanzarotte als Lastminute.
LG
laro

Q. Warmund

Lastminute Lanzarotte

Beitrag von Q. Warmund » 24. Dez 2005, 06:17

Hallo zusammen,
ich bin ein Fan der kanarischen Inseln und möchte nach Lanzarote reisen. Dort ist es jeder Jahreszeit einfach nur wunderschön. Überlegt habe ich, dorthin auszuwandern. Um meine Pläne zu festigen möchte ich noch einmal auf die Suche nach Lebensmöglichkeiten dort gehen. Job - Wohnung - Sprache! Das sind noch meine Barrieren die ich überwinden muss! Wo finde ich einen Lastminute Flug nach Lanzarote?
Q. Warmund

Antworten