Lastminute Karibikurlaub

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Pietra
Lastminute Karibikurlaub

Beitrag von Pietra » 29. Jan 2006, 03:20

Hi!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Schnäppchen für einen Lastminute Karibikurlaub.
WEr kann mir denn einen guten Rat geben wo ich eins finden kann?
danke!
pietra

Robinhood

Lastminute Karibikurlaub

Beitrag von Robinhood » 29. Jan 2006, 03:47

Guten Tag!
Also ich denke mal, das du ein richtiges Schnäppchen für einen Karibikurlaub auf www.karibikurlaub.de finden wirst.
Lieber Gruß an alle
Robinhood

S. Ragnhild

Lastminute Karibikurlaub

Beitrag von S. Ragnhild » 30. Jan 2006, 05:30

Hallo, ich suche dringend noch für den Juli einen Lastminute Karibikurlaub. Ich habe noch kurzfristig zwei Wochen Urlaub bekommen und möchte unbedingt mit meinem Freund dorthin fliegen. Kann uns jemand Tipps geben wo wir auf schnellstem Wege so etwas finden können? Ich wäre wirklich sehr dankbar da das wirklich ein Traum von mir ist dorthin zu reisen.
Vielen Dank!
S.Ragnhild

Antworten