Lastminute Fernreisen

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Melike
Lastminute Fernreisen

Beitrag von Melike » 28. Nov 2005, 21:57

Hallo,
Ich bin bereits seit längerer Zeit auf der Suche nach Lastminute Fernreisen. :D Wo kann ich so was im Internet schnell finden? Ich habe tatsächlich schon alles versucht. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein.
Mit den besten Grüßen
Melike

O. Leo

Lastminute Fernreisen

Beitrag von O. Leo » 29. Nov 2005, 23:02

Hi Leute.....
wir haben mal wieder Lust zu einer Fernreise. Nur wohin kann man reisen, ohne das man sich finanziell das Genick bricht? Asienreisen habe ich schon viel unternommen und kommen auf keinem Fall in Frage und die Staaten sind auch nicht mein Traum. Wer hat uns einen guten Vorschlag für eine Lastminute Fernreise?
Cu...... O. Leo

Antworten