Reisen nach Argentinien

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Ilva
Reisen nach Argentinien

Beitrag von Ilva » 26. Dez 2005, 09:54

hallo beisammen,
Ich bin bereits seit längerer Zeit auf der Suche nach Reisen nach Argentinien. :mrgreen: Wo kann ich so was im Internet schnell finden? Ich habe tatsächlich schon alles versucht. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein.
bis dann
ilva

paso_a_paso

Argentinien, Peninsula Valdez, Hotel Peninsula Valdez

Beitrag von paso_a_paso » 27. Mär 2007, 10:30

Wir sind mit der Familie von Buenos Aires nach Peninsula Valdez gefahren. Die Fahrt hat mehrere Tage gedauert, da wir auf dem Weg mehrmals angehalten haben. Hauptziel wahr aber Peninsula Valdez. Es ist sehr bekannt für das zauberhafte Angebot von Whalewatching. Wir wurden nicht entäuscht. Ausserdem kann man in der Nähe auch noch pinguine beobachten, was sehr zu empfehlen ist, da man sich wie im Märchenland vorkommt, wie man auf den Foto sehen kann. Und außerdem gibt es nicht weit weg vom Hotel, auch noch einen Ort wo man Seelöwen beobachten kann.

Natur pur, einmalige erlebnisse für wenig geld bietet Peninsula Valdez (leider wenig Nightlife)

paso_a_paso
Dateianhänge
1174964902_pinguine[1].jpg
1174964902_pinguine[1].jpg (41.95KiB)10287 mal betrachtet
1174964902_wal[1].jpg
1174964902_wal[1].jpg (42.34KiB)10287 mal betrachtet

paso_a_paso

Nachtrag

Beitrag von paso_a_paso » 27. Mär 2007, 11:17

Seelöwen
Dateianhänge
1174964902_seeloewen[1].jpg
1174964902_seeloewen[1].jpg (45.8KiB)10282 mal betrachtet

Michaela Bauer

Beitrag von Michaela Bauer » 5. Apr 2007, 10:36

Reisen nach Argentinien sind überhaupt kein Problem. Laß dir nicht bange machen. Das ist ein sehr schönes Land und ich kann die Gastfreundlichkeit der Bewohner nur weiter empfehlen.

Michaela

Antworten