Flugreise München Ägypten

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
haja
Flugreise München Ägypten

Beitrag von haja » 10. Jan 2006, 14:57

Hallo
Ich suche bereits seit längerer Zeit eine Flugreise, die mich aus München nach Ägypten bringt. :mrgreen: Wo kann ich so was im Internet schnell finden? :? Ich habe tatsächlich schon alles versucht. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein.
danke! :wink:
haja

Renee

Flugreise München Ägypten

Beitrag von Renee » 10. Jan 2006, 15:46

Hallo zusammen!
Soweit ich weiß findest du überall im Internet Angebote zu Reisen nach Ägypten. die beste Homepage um von München aus eine passende Flugreise zu finden ist meiner Meinung nach der travelchannel. Da werde ich immer wieder fündig.
c.u.
renee

K. Göksal

Flugreise München Ägypten

Beitrag von K. Göksal » 11. Jan 2006, 17:06

Hallo,

Ich kann dir einen sehr heißen Tipp geben wenn du aus München kommst. Fahr doch einfach mal zum Flughafen und schau dort ob du nicht vielleicht doch fündig wirst. Ich weiß von einigen Freunden das es dort wirklich sehr interessante Angebote zu tollen Preisen gibt.Probier es einfach mal!
Gruß, K.Göksal

Antworten