Lastminute Stadtereisen

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Cassandra
Lastminute Stadtereisen

Beitrag von Cassandra » 7. Jan 2006, 17:49

Guten Tag!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Lastminute Städtereisen. :) Ich habe tatsächlich schon überall danach gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Wo kann ich so was im Internet denn schnell finden? Ich hoffe mir kann einer behilflich sein.
danke! :thumb:
cassandra

kittie

Lastminute Stadtereisen

Beitrag von kittie » 7. Jan 2006, 19:13

Moin
Soweit ich informiert bin, gibt es im Internet unzählige Homepage s zum Thema Städtereisen. meiner Meinung ist die beste um Lastminute zu suchen der travelchannel. Dort werde ich immer wieder fündig. Viel Glück dabei.
Mit freundlichem Gruß
kittie

Antworten