Reisen Madagaskar Basel

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Shady
Reisen Madagaskar Basel

Beitrag von Shady » 4. Dez 2005, 14:06

Hallo zusammen!
Dieses wechselhafte Aprilwetter hier ist echt schwer zu ertragen, deswegen mache ich mir derzeit viele Gedanken um das verreisen. :) Natürlich wäre es super diese Gedanken ein wenig mit Infos zu unterlegen. Wo finde ich denn Reiseinformationen über Reisen von Madagaskar nach Basel? :?
Gruß
Chika


Schlumpf

Reisen Madagaskar Basel

Beitrag von Schlumpf » 4. Dez 2005, 14:18

Guten Tag!
Für Reiseinformationen über Basel - Madagaskar Reisen ist expedia eine sehr gute Anlaufstation. Hier werden aus Gedanken Urlaubspläne gemacht. Du kannst tatsächlich zu jedem Thema etwas finden.
Gruß
alja

Patricia N.

Reisen Madagaskar Basel

Beitrag von Patricia N. » 5. Dez 2005, 15:05

Hi allerseits,
ich habe mich zu einer Reise nach Madagaskar entschieden. Nun habe ich gehört das täglich Maschinen von Basel ab nach Madagaskar starten sollen. Und das auch nóch recht billig. Also wie gemacht für einer mit kleinem Geldbeutel wie mich. Wo kann ich das Online von Basel ab buchen?
Bye, Patricia N.

Antworten