Andalusien Last Minute

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Rose
Andalusien Last Minute

Beitrag von Rose » 2. Feb 2006, 23:08

Hallo zusammen!
Ich würde gerne nach Andalusien last minute fliegen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu Angebote finden kann?
LG
rose

Johannes

Andalusien Last Minute

Beitrag von Johannes » 3. Feb 2006, 00:34

Moin
Angebote um last minute nach Andalusien zu fliegen kannst du sicherlich direkt am Flughafen finden.
Erkundige dich doch einfach mal an dem Flughafen an dem du abfliegen möchtest. Bin m ir sicher das du dort ein Schnäppchen finden wirst.
Bye Bye
Johannes

A. Francisco

Andalusien Last Minute

Beitrag von A. Francisco » 3. Feb 2006, 23:48

Hallo Rose, am besten buchst Du bei opodo oder so. Wo Du es auch noch versuchen kannst, ist bei der HP von travel24, thomascook, airberlin, lufthansa, lastminute, kurzfristig oder lastminute-supermarket. Auf jeden Fall, die Preise der Anbieter vergleichen. Viel Spaß in Anderlusien! Bye Francisco

Antworten