Urlaubsreise nach New York

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Beatrice
Urlaubsreise nach New York

Beitrag von Beatrice » 27. Dez 2005, 06:41

hallo! :mrgreen:
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. :lol: Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über eine Urlaubsreise nach New York? :?
danke!
Sulfra



U. Leonore

Urlaubsreise nach New York

Beitrag von U. Leonore » 28. Dez 2005, 08:09

Servus, hat einer von euch schon mal eine Urlaubsreise nach New York gemacht? Wenn ja, könnt ihr mir dann sagen, ob es stimmt, dass man dort nur Fast Food zu essen bekommt? Denn Freunde von uns waren dort und die haben das behauptet. kann man da nichts gesundes essen? U. Leonore

Antworten