Lastminute Estland

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Holly
Lastminute Estland

Beitrag von Holly » 26. Feb 2006, 22:52

Hi!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem ordentlichen Lastminute Angebot zu Estland. Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im Web gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
Mit freundlichem Gruß
holly

M. Berthold

Lastminute Estland

Beitrag von M. Berthold » 28. Feb 2006, 00:47

Hallo!
Kann mir denn einer sagen ob es nach Estland auch Lastminute Reisen zu buchen gibt? Ich habe noch nie in einem Reisebüro sowas gesehen, da ich mal annehme das es ja nicht so ein beliebtes Reiseziel ist. Es wäre trotzdem sehr schön wenn mir einer Informationen dazu geben kann.
Gruß, M.Berthold

Antworten