Lastminuteplatz

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Stevie
Lastminuteplatz

Beitrag von Stevie » 17. Mär 2006, 11:47

Hallo,
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Lastminuteplatz nach Madagascar. :D Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im net gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
Bye Bye
stevie

V. Cornelius

Lastminuteplatz

Beitrag von V. Cornelius » 18. Mär 2006, 13:44

Guten tag, es ist immer ein wenig vom Glück abhängig wenn man so einen last Minute Platz bekommen will. Ich habe es einmal versucht und hatte auch echt das Glück einen der seltenen zu finden. Damals war ich auf travelscout24.de, ich weiss aber nicht ob man mit denen auch auf Madagascar Urlaub machen kann.
bye V. Cornelius

Antworten