Griechenland Winterreise

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Cecilie B.
Griechenland Winterreise

Beitrag von Cecilie B. » 10. Dez 2005, 02:19

Hallo zusammen! :D
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Angeboten zu Griechenland. Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Cecilie

Else D.

Griechenland Winterreise

Beitrag von Else D. » 11. Dez 2005, 02:23

Hallo Cecille,
Ich möchte dir ja nichts einreden, aber bist du dir denn sicher das du im Winter nach Griechenland möchtest? Ich meine im Sommer ist es wirklich wunderschön dort. Ich war da auch schon mal, aber ich habe gehört das es im Winter nicht so angenehm sein soll.Ich überlasse aber natürlich dir die Entscheidung was du machen möchtest.
Viel Spaß!
Else D.

Antworten