Lastminutereisen die Türkei

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
dustin
Lastminutereisen in die Türkei

Beitrag von dustin » 14. Feb 2006, 17:03

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach Lastminutereisen in die Türkei.
Weiß vielleicht einer wo ich welche finden kann? :?
Liebe Grüße
dustin

Hopsing

Reise in die Türkei

Beitrag von Hopsing » 14. Feb 2006, 17:08

Hallo!
für die Planung deiner Reise würde ich unter anderem auch mal diese Seite besuchen: www.turkdunya.de/de/tuerkei/reisen/
Gruß
Hopsing

Zacharias R.

Lastminutereisen in die Türkei

Beitrag von Zacharias R. » 15. Feb 2006, 18:59

Hallo Leute,
ich bin ein Fan der Türkei, denn ich fahre seit fast 8 Jahren jeden Sommer in eine andere Region dort. Überall sind die Leute sehr gastfreundlich und die Hotels sind sauber und preiswert. Um was über die Türkei zu erfahren muss man sich die Leute und die Orte einfach mal genauer ansehen. Mir gefällt es jedes Mal auf ein Neues! Ich suche auch für dieses Jahr wieder eine neue Lastminute Reise in die Türkei?
Cu, Zacharias R.

Antworten