Lastminute Reisen Donau

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Alois
Lastminute Reisen Donau

Beitrag von Alois » 20. Nov 2005, 13:06

hallo!
wo bekommt man Lastminute eine Reisen auf der Donau? :?
eventuell kann einer uns einen guten Rat geben?

Wir bedanken uns bei euch schon im Voraus!

Servus
alois

Sagha

Lastminute Reisen Donau

Beitrag von Sagha » 20. Nov 2005, 14:37

hallo beisammen,
Besonders zu empfehlen sind Donau-Kreuzfahrten auf der
Viking Star. die Reisen von Passau nach Budapest und auch zurück in 8 Tagen. Das habe ich mit meiner Frau gehabt und wir fahren wieder mit denn aber bis an Schwarze Meer diesmal. Das können wir euch empfehlen und buchen könnt ihr das bei Kreuzfahrtenpool, Das geht auch Lastminute bei denen.

danke!
sagha

G. Thorsten

Lastminute Reisen Donau

Beitrag von G. Thorsten » 21. Nov 2005, 15:29

Hallo alle zusammen,
meine Frau will mit mir eine Reise für eine Flusskreuzfahrt auf der Donau buchen. Wir haben jetzt ein schönes Last minute Angebote zu einem wirklich guten Preis gesehen. Von wo startet die Donaukreuzfahrt und wo endet sie, welche Stellen werden angeschifft?
G. Thorsten

Antworten