Schnäppchenflüge USA

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
xyba
Schnäppchenflüge USA

Beitrag von xyba » 27. Jan 2006, 21:01

Hallo zusammen!
wo gibt es die Schnäppchenflüge in die USA ?
Wer kann das uns bitte Beantworten?
Wo kann man das auch buchen?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
xyba

Volkhard

Schnäppchenflüge USA

Beitrag von Volkhard » 27. Jan 2006, 21:18

hallo!
wir hatten in den USA eine Flugreise gehabt und erholsame Tage dort gehabt. :mrgreen: Und mit LTUR sind wir geflogen und haben das auch bei denen gebucht, denn die haben die Schnäppchenflüge im Programm. Diese Airline können wir euch empfehlen und wünschen einen schönen Urlaub dort. Hoffe das wir euch helfen konnten bei eurer Frage.

danke!
volkhard

V. Fridolin

Schnäppchenflüge USA

Beitrag von V. Fridolin » 28. Jan 2006, 22:24

Hallo Leute,
wir würden gern mal die Staaten bereisen. Immer nur Mallorca oder Ibiza werden mir langsam zu fade obwohl es dort wunderschön ist. Ich habe von ganz tollen Schnäppchenflügen in die USA gehört. Wer kann mir sagen wo ich diese buchen kann und was die in etwa kosten?
Tschüß, V. Fridolin

Antworten