Lastminutes Urlaub im Allgäu

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Hasso
Lastminutes Urlaub im Allgäu

Beitrag von Hasso » 10. Mär 2006, 23:37

Hallo,
wollen einen Lastminutes Urlaub im Allgäu machen?
Hat das schon wer gehabt und hat Infos darüber?
Wir Freuen uns schon auf eure Infos?
Danke für die Hilfe!

Gruß
Hasso

Elma

Lastminutes Urlaub im Allgäu

Beitrag von Elma » 11. Mär 2006, 00:38

Hallo!

Habe das auch schon gemnacht. Und es war ein toller Urlaub. im Allgäu haben wir im Mauthäusl unseren verbracht. Das liegt in der nähe von Weißbach im Allgäu. Traditionsreiches Hotel mit Rezeption, à-la-carte-Restaurant mit Kachelofen, Café mit hausgemachtem Kuchen und Torten, Biergarten und Streicheltiere. die findet ihr in der HP von 1-2-Fly-Reisen.de

Bye bye
elma

G. Regina

Lastminutes Urlaub im Allgäu

Beitrag von G. Regina » 11. Mär 2006, 23:41

Hallo allerseits,
ich würde gern einen Last minute Urlaub im Allgäu buchen. Neben dem Schloss Neuschwanstein gibt es sehr viele Sehenswürdigkeiten, wunderschöne Wanderwege, Berge und Seen. Überall finden sich Plätze an denen man die Seele baumeln lassen kann. Wo finde ich ein gutes Last minute Angebot?
Tschüß, G. Regina

Antworten