Mietwagen Amerika

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Jacko
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:4. Mär 2011, 16:36
Mietwagen Amerika

Beitrag von Jacko » 7. Mär 2011, 11:32

Hallo!

Ich habe leider kein anderes Thema gefunden, wo das hier gepasst hätte.
Eine Freundin von meiner Frau fliegt nächste Woche nach Alabama und ihr fehlt noch der
passende Mietwagen. Leider haben wir uns das gesamte Wochenende schon die Finger wund gegoogelt und
nichts passendes gefunden bzw. nicht die richtige Preisklasse.

Jetzt komme ich gerade ins Büro und auf meiner Tastatur liegt ein Zettel mit folgender Aufschrift:
mietwagenmarkt.de
Super, denke ich, da hat einer meiner Kollegen mal an mich gedacht.
Ich habe gleich mal geguckt und zu meiner Verwunderung haben
die gerade so ein Special mit 20% off bei Buchungen für Mietwagen...

Ich dachte, dass es vielleicht einen von euch interessiert. Meine Bekannte ist ja schließlich nicht die einzige, die
nächste Woche in die USA fliegt=)

Lg Jacko

P.S.: Wenn einer von euch die Seite kennt, dann könnt ihr ja mal schreiben, was für Erfahrungen ihr gemacht habt. Ich bin da bei neuen Sachen immer eher kritsich.

Gast

Beitrag von Gast » 7. Mär 2011, 14:03

Schlechter Service, schlechte Seite!

Antworten