Nilkreuzfahrt alles Inclusive

Antworten
Cordelia
Nilkreuzfahrt alles Inclusive

Beitrag von Cordelia » 9. Dez 2005, 07:37

hallo beisammen,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Angebote für eine Nilkreuzfahrt alles Inclusive finde?
bye
cordelia

Sibylle

Nilkreuzfahrt Alles Inclusive

Beitrag von Sibylle » 9. Dez 2005, 08:43

Hallo!
Schau doch einfach mal auf die Seite von Kreuzfahrt, vielleicht findest du ja dort ein Angebot für eine Nilkreuzfahrt alles Inclusive.
Oder du versuchst es mal mit Altavista.mit der müsstest du eigentlich auch was finden.
Servus
sibylle

Elfi H.

Nilkreuzfahrt Alles Inclusive

Beitrag von Elfi H. » 13. Mär 2007, 16:37

Guten Tag an alle Leser .. ich möchte eine Reise nach Ägypten wagen und bin am überlegen, ob ich eine Kreuzfahrt auf dem Nil buchen soll. Was würde mich denn der Spass kosten, wenn ich ein All Inklusive Angebot von einem Reiseanbieter erfrage? Oder kann man sich das vorab schon im Internet ausrechnen lassen?
Danke für eure Antworten, Elfi H.

Antworten