Schiffsreisen Silvester

Antworten
Bina
Schiffsreisen über Silvester

Beitrag von Bina » 5. Dez 2005, 22:05

Guten Tag!

Kann man Schiffsreisen machen über Silvester? Ich möchte mal was anderes machen anstatt immer hier in München zu bleiben. Kennt sich da einer aus?

c.u.
Bina

Lacrimosa

Schiffsreisen über Silvester

Beitrag von Lacrimosa » 5. Dez 2005, 23:23

Hallo zusammen! :P

Sicher kannst du auch über Silvester Schiffsreisen machen. :mrgreen: Aber mach das lieber in einem warmen Land. in Ägypten wäre das nicht schlecht.

Gruß
lacrimosa

C. Athanasios

Schiffsreisen über Silvester

Beitrag von C. Athanasios » 6. Dez 2005, 22:16

Hallo zusammen,
meine Frau hat den Wunsch über Silvester eine Schiffsreise zu veranstalten. Nun habe ich mir in den Reisebüros schon einiges angesehen, finde diese Reisen aber viel zu teuer. Gibt es denn online die Möglichkeit eine Schiffsreise zu suchen? Welche Website muss ich anklicken?
Gruß, C. Athanasios

Woody22

Beitrag von Woody22 » 7. Nov 2010, 21:17

at schon einmal jemand Sylvester auf einem Schiff verbracht? Wie sieht es im Netz mit Angeboten zu Schiffreisen aus? Vor allem Last Minute ist Interressant! Danke!
Lieber Gruß an alle Woody22

Gast

Silvester Kreuzfahrt Hamburg

Beitrag von Gast » 7. Nov 2010, 21:19

Hallo zusammen!

Welche Kreuzfahrt startet an Sylvester in Hamburg und führt mich nach Schweden oder Norwegen? Übers Internet konnte ich das leider nicht rausfinden .


Gruß aus dem verregneten Leiwe

Flame

Startet auch dieses Jahr wieder die Schiffsreise von Amster

Beitrag von Flame » 24. Nov 2010, 12:01

Hallo,
würde gerne eine Schiffsreise Amsterdam Sylvester machen. Weiß vielleicht wer wo ich so etwas buchen kann?
danke!
Flame

Girak

Beitrag von Girak » 24. Nov 2010, 12:01

Hallo zusammen!
Ãœber eine Schiffsreise nach Amsterdam an Sylvester kannst du dich hier mal unverbindlich informieren
infoportal.business.t-online.de/silvester.html
Gruß
Girak

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 24. Nov 2010, 17:13

Mi Sep 07, 2005 17:51 Titel: Wie sieht es mit Schiffsreisen nach Skandinavien aus ?
Moin
Kann man über Silvester Schiffreisen machen nach Skandinavien? Ich wollte da schon immer mal hin, aber mit dem Schiff ist es sogar noch spannender.
MFG
Brigitta


Mi Sep 07, 2005 19:27 Titel: Silvester Schiffsreisen Skandinavien Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
ich denke schon das du Schiffreisen nach Skandinavien über Silvester machen kannst. Aber mussst dich halt erkundigen, da ich mich auch nicht auskenne.
Trooper


Sa Jun 04, 2005 12:03 Titel: Suche Schiffsreiseangebote an Silvester Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Wo kann ich denn Angebote für Schiffsreisen an Silvester finden?
Grüße an alle
Landro

Manuela Roth, Ansbach

Beitrag von Manuela Roth, Ansbach » 24. Nov 2010, 17:14

Hi. Ich will mit meinem langjährigenn Partner dieses Silvester etwas ganz besonderes unternehmen und habe mir gedacht, vielleicht kannn wir sowas wie eine Schiffsreise, oder sowas machen. Ich habe gehört, derzeit gibt es unzählige Angebote zu Schiffsreisen an Silvester...Wenn dem so ist, dann wüsste ich gern wo ich das buchen kann?

Merci

Manuela Roth, Ansbach

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 24. Nov 2010, 18:36

Sa Apr 15, 2006 5:11 Titel: Welches Reiseunternehmen bíetet zu Sylvester Schiffreisen an?
Hallo!
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Sylvester und Schiffreisen?
Danke!
Sulfra


Lambrecht
aus: Lahr
Lieblingsreiseziel: Guyana
Angemeldet seit: 15. April
Sa Apr 15, 2006 6:23 Titel: Sylvester Schiffreisen Antworten mit Zitat

Hallo,
Die besten Reiseinformationen über Schiffreisen und Sylvester findest du bei ADAC-Reisen. Hier hast du sowohl online als auch persönlich die Möglichkeit zu buchen. Der spezielle Vorteil liegt hier auch noch bei den besonderen Nachlässen für ADAC Mitglieder.
bye
mango





Z. Berthilde
aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 11. April
Mi Apr 11, 2007 9:21 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag, wir würden unseren Eltern zur goldenen Hochzeit gerne eine
Schiffsreise über Sylvester schenken. Das Ziel sollte schon im
Süden liegen und die Reise sollte mind. 2 Wochen dauern. Da mir
die ganze Planung unterliegt will ich es auch gut machen und ihnen
das beste raussuchen was es gibt.
Gruss
Z. Berthilde

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 25. Nov 2010, 15:09

Mo Nov 14, 2005 3:42 Titel: Wo buche ich am besten eine Schiffsreise über Silvester?
Hallo beisammen,
ich würde so gerne mal eine Schiffsreise über Silvester machen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu Angebote finden kann?
Gruß
Naomi


Mo Nov 14, 2005 5:21 Titel: Schiffsreise über Silvester Antworten mit Zitat
Hallo,
hier im Internet kannst du Angebote für eine Schiffsreise über Silvester finden.
Schau doch einfach mal bei ABC-Touristik nach. Denke, das du dort bestimmt was finden wirst.
Lieber Gruß
gill


Sa Okt 29, 2005 16:15 Titel: Welche Schiffsreisen starten zu Silvester? Antworten mit Zitat
Hi
Habe ich für Schiffsreisen zu Silvester noch Chancen was zu bekommen?
Gruß
Mikesch


Sa Okt 29, 2005 16:37 Titel: Schiffsreisen zu Silvester Antworten mit Zitat
Guten Tag!
zu silvester sind die schiffsreisen schon so gut wie ausgebucht, ausser man nimmt noch die teuersten angebote an.
danke!
Natalie


So Okt 30, 2005 17:51 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo, wohin kann man zu Silverster schöne Schiffsreisen machen?
Ich denke die Karibik müsste ein lohnendes Ziel sein oder auch
das Mittelmeer. Aber was kann man noch buchen und wo auf dem
Meer ist der Jahreswechsel am schönsten ( vielleicht im Pazifik )?
T. Matthieu


Mo Sep 05, 2005 10:18 Titel: Suche Schiffsreiseangebote zu Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo,
wo kann ich denn Angebote für Schiffsreise zu Weihnachten finden?
Gruß
kosinus


Di Sep 06, 2005 12:29 Titel: Schiffsreise zu Weihnachten Antworten mit Zitat
Guten Tag, die besten Schiffsreisen kann man auf der Aida machen.
Und für Weihnachten würde ich die Karibik empfehlen. Da ist es
schön warm und das Fest einmal unter Karibischer Sonne zu
verbringen ist etwas ganz besonderes. Das hat man nicht alle Tage.
bye Z. Ulrich


So Jul 10, 2005 16:32 Titel: kann ich auf der AIDA noch Schiffsreisen zu Silvester buchen ? Antworten mit Zitat
Hi alle
weiss jemand, wo man Schiffsreisen zu Silvester buchen kann?
LG
Patricia


Hallo,
versuch es doch mal bei Insidian Seereisen. die haben Schiffsreisen zu Silvester in Ihrem Programm bzw. Katalog!
Gruß
Thilo


Mo Jul 11, 2005 16:40 Titel: Antworten mit Zitat
Guten Tag, bei der Buchung von Schiffsreisen zu Silvester sollte man
sich beeilen, die guten Schiffe sind immer schnell ausgebucht. Für eine
solche Reise würde ich kreuzfahrt.buchung.de probieren. Auf deren Seite
habe ich schon solche Reisen gesehen und das zu einem guten Preis.
bye W. Edwin


Fr Sep 30, 2005 8:22 Titel: Senioren Schiffsreise auf der Ostsee gesucht . Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
eine Schiffsreise Sylvester Ostsee wäre das perfekte Weihnachtgeschenk für unsere lieben Eltern.
Gruß
Ortraud


Fr Sep 30, 2005 9:53 Titel: Schiffsreise Sylvester Ostsee Antworten mit Zitat
Hallo,
meine Lieblingsadresse für Schiffsreisen in der Ostsee lautet www.schoener-urlaub-info.de/schiffsreisen.html
immer gerne wieder...
Urban

Raimond N., Neuburg

Beitrag von Raimond N., Neuburg » 25. Nov 2010, 15:10

Guten Tag, wenn ihr euren Eltern was gutes tun wollt dann bucht ihnen einen solche Reise auf der Ostsee. Ihr solltet das aber dann schon auf einem Schiff wie der Aida machen. Ich kann mir vorstellen dass das ein super Geschenk ist. Die Adresse für die Buchung ist Aida.de, ich hoffe ihr bekommt noch was.


Raimond N., Neuburg

Gast

Wir würden gerne eine Sylvesterreise mit dem Schiff machen?

Beitrag von Gast » 25. Nov 2010, 16:35

Hallo,
hat einer schonmal eine Sylvesterreise mit dem Schiff gemacht? ich hätte ein Angebot von AIDA, aber weiss nicht, wie Sylvester so abläuft?
LG
Sami

Gast

Beitrag von Gast » 25. Nov 2010, 16:35

hallo!
ich finde eine Sylvesterreise mit dem Schiff genial!!! die Stimmung ist voll gut mit riesiger Party, meist sogar unterschiedliche Themen oder Altersgruppen in den verschiedenen Schiffbars! Kann ich nur zu raten.
Liebe Grüße
Track

A. Wittich, Coesfeld

Beitrag von A. Wittich, Coesfeld » 25. Nov 2010, 16:36

Hi, ich kann mir gut vorstellen dass es auf so einem Schiff zu Sylvester ziemlich lustig zugeht. Wenn ich könnte würde ich zu dieser Zeit in der Karibik sein und bei 30 Grad das Jahr ausklingen lassen. Warst du wegen eines Tickets schon auf Expedia.de ?
bye
A. Wittich, Coesfeld

Antworten