Schiffreisen die Südsee

Antworten
Elan
Schiffreisen in die Südsee

Beitrag von Elan » 4. Feb 2006, 23:42

Guten Tag!
ich möchte so gerne einmal eine Schiffsreise in die Südsee mit machen. Haber aber bedenken, weil ich schon im kleinsten Schlauchboot seekrank werde.
Gruß
elan

Flinn

Schiffreisen in die Südsee

Beitrag von Flinn » 4. Feb 2006, 23:49

Hallo,
normalerweise kannst Du bedenkenlos eine Schiffsreise in die Südsee mit machen. :lol: Bei den großen Kreuzfahrtschiffen merkt man den normalen Wellengang nicht. Außer es kommt ein Sturm auf. Ich selber habe auch immer mit Übelkeit zu kämpfen ob auf einem Boot oder im Auto oder im Bus. Als ich an einer Kreuzfahrt teilgenommen habe. Hatte ich keine Probleme. Ansonsten, kannst Du Dir ja für die ersten 2 bis 3 Tage Reisetabletten mitnehmen. die helfen ganz gut.
Cu
flinn

Niels D.

Schiffreisen in die Südsee

Beitrag von Niels D. » 6. Feb 2006, 00:14

Hallo, hat einer von euch schon mal Schiffreisen in die Südsee gemacht? Kann man das eigentlich? Denn die Südsee liegt doch voll weit weg soweit ich das weiß. Aber vielleicht irre ich mich auch bloß. Kann mir da einer von euch weiterhelfen? Danke. Niels D.

Antworten