Nilkreuzfahrt Kairo

Antworten
Kang
Nilkreuzfahrt mit Kairo

Beitrag von Kang » 25. Dez 2005, 05:58

Hallo,
ich würde gerne mal in Ägypten eine Nilkreuzfahrt mit einem Abstecher nach Kairo machen.
Weiß vielleicht einer wo ich etwas dazu finden kann?
Liebe Grüße
kang

Shira

Nilkreuzfahrt mit Kairo

Beitrag von Shira » 25. Dez 2005, 06:38

Hi
Angebote für eine Nilkreuzfahrt in Ägypten mir einem Abstecher in Kairo solltest du bei travelshop.de finden.
Mit besten Grüßen
Shira

B. Amadeus

Nilkreuzfahrt mit Kairo

Beitrag von B. Amadeus » 26. Dez 2005, 06:32

Hallo,
meine Freundin war schon des öfteren in Ägypten und hat immer von den Nilkreuzfahrten geschwärmt. Sie ist immer zunächst nach Kairo gefolgen und hat dort einige Tage verbracht und anschließend hat sie dann eine Nilkreuzfahrt gebucht. Kann man übrigens auch vor Ort machen. Hat den Vorteil, dass man ziemlich frei in der Gestaltung ist.
B. Amadeus

Antworten