Svalbard Segeln

Antworten
Princess
Svalbard Segeln

Beitrag von Princess » 18. Dez 2005, 12:38

Guten Tag!
in Svalbard und dort Segeln?
wer kann mir helfen mit Infos?
c.u.
princess

Julia

Svalbard Segeln

Beitrag von Julia » 18. Dez 2005, 13:45

Guten Tag
in den norwegischen Gewässern Segeln, das habe ich mit einem Freund bei Svalbard gemacht. :) Entlang der Küste können Segelfreunde an vielen Orten Segelboote für einen kürzeren oder längeren Zeitraum mieten. Ob es ein neues oder klassisches Boot ist, entscheiden man selbst.
ciao
julia

Brosius V.

Svalbard Segeln

Beitrag von Brosius V. » 19. Dez 2005, 14:23

Hi, das wird sicher ein toller Urlaub wenn ihr in Svalbard zum Segeln geht. Falls ihr noch Ideen braucht wegen des Bootes solltet ihr mal bei sahona.de reinschaun. Da kann man alles über Segetörns finden die in aller Welt zu bekommen sind. Ich wünsche euch eine Menge Spass für diese Zeit.
ahoi, Brosius V.

Antworten