Flussreisen

Antworten
Donna
Flussreisen 2006

Beitrag von Donna » 3. Nov 2005, 00:54

hallo beisammen,

hat einer Flussreisen im Jahre 2006 gemacht? :? Ich möchte mal am Nil eine Kreuzfahrt machen, aber ich trau mich nicht nach Ägypten zu gehen.

Gruß :wink:
donna

davinci
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:5. Jul 2006, 15:58
Wohnort:Ermershausen

Flussreisen 2006

Beitrag von davinci » 3. Nov 2005, 01:23

Hallo zusammen! ;)

Ich habe im Jahre 2006 schon Flussreisen gehabt auf der Donau. :mrgreen: Ist nicht so spannend wie der Nil wo sich auch Krokodile befinden.

danke!
davinci

Marcus K.

Flussreisen 2006

Beitrag von Marcus K. » 20. Mär 2007, 10:50

Hallo liebe Leute,
ich bin mir nicht ganz sicher mit welcher Airline man auch dieses Jahr noch richtig billig fliegen kann. Nach den neusten Umweltprognosen aus dem Jahr 2006 sollen Flugreisen ja teurer werden damit eine Schadstoffsenkung erreicht wird. Was halten ihr von dem ganzen? Ich finde das ist reine Panikmache!
CU, Marcus K.

Antworten