Segelurlaub Karibik

Antworten
Enzo
Segelurlaub in der Karibik

Beitrag von Enzo » 14. Mär 2006, 12:51

hallo!

Kann man einen Segelurlaub in der Karibik machen? Wenn ja, dann möchte ich das hgerne mal ausprobieren. Kann mir da einer helfen?

tschüss
enzo

Lexi

Segelurlaub in der Karibik

Beitrag von Lexi » 14. Mär 2006, 14:19

Hallo zusammen! ;)

Sicher kannst du auch in der Karibik einen Segelurlaub machen. :lol: Ich möchte das auch mal machen, aber ich habe so Angst vor dem Meer.

Cu
lexi

Marc I.

Segelurlaub in der Karibik

Beitrag von Marc I. » 15. Mär 2006, 14:10

Guten Tag zusammen,
wir haben einen Segelurlaub in der Karibik geplant. Für unser Vorhaben benötigen wir jetzt allerdings noch die Flugreise dorthin, das Schiff, den Skipper und eine schöne Reiseroute entlang der Küsten in der Karibik. Wer kann uns mit Rat und Tat weiterhelfen bei der Planung für unseren Segelurlaub?
Bye,
Marc I.

Antworten