Nilkreuzfahrten

Antworten
Pietie
Nilkreuzfahrten

Beitrag von Pietie » 26. Feb 2006, 06:40

Hallo,

ich war selber noch nie tatsächlich im Ausland und frage mich daher immer wieder,wieso die Leute von Nilkreuzfahrten so begeistert sind.Wisst ihr das? :?

danke!
pietie

Hector

Nilkreuzfahrten

Beitrag von Hector » 26. Feb 2006, 08:17

Guten Tag!

Das ist eine leichte Fragen,die Leute sind so begeistert von den Nilkreuzfahrten,weil es einfach eine wunderschöne Möglichkeit ist das Land Ägypten kennenzulernen.Man sammelt dabei so viele Eindrücke,Erfahrungen,einfach unglaublich.

Servus
hector

R. Milcan

Nilkreuzfahrten

Beitrag von R. Milcan » 27. Feb 2006, 08:12

Hi, wenn du erst mal die Nilkreuzfahrt hinter dir hast dann weisst du was die Leute so fasziniert. Du kannst die alte Geschichte des Landes buchstäblich an dir vorbei ziehen lassen. Ich hatte meine Kreuzfahrt bei neckermann.de gebucht, und wir sehen uns immer wieder gerne die Bilder an.
bye R. Milcan

Antworten