Rafting Deutschland

Antworten
Didg
Rafting Deutschland

Beitrag von Didg » 27. Nov 2005, 03:20

Guten Tag
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Angebote für Rafting in Deutschland finden kann?

c.u.
didg

sati

Rafting Deutschland

Beitrag von sati » 27. Nov 2005, 03:36

Hallo,
auf Lemmingtours.de wird Rafting angeboten!!!
Gruß
Sati

Osman W.

Rafting Deutschland

Beitrag von Osman W. » 28. Nov 2005, 03:43

Grüße euch,
ich bin an einer Wildwasser Rafting Tour interessiert. Beim Rafting durchfährt man Flüsse mit einem Schlauchboot, die durch genügend Gefälle, Verengungen durch Felsen am einfachen Strömen gehindert werden, wodurch Wirbel, schnelle Strömungen, Stromschnellen und Wasserfälle entstehen. Wird das innerhalb Deutschlands irgendwo angeboten?
Cu, Osman W.

Gast

Wohin könnte eine Raftingreise nach Silvester gehen?

Beitrag von Gast » 1. Dez 2010, 16:56

hallo!

Wir möchten gern über Sylvester verreisen.Allerdings möchten wir sportliche Aktivitäten wie unser Rafting gerne ausüben.Kann uns einer sagen wo wir das können?

CU
kaijak

Gast

Silvester Rafting

Beitrag von Gast » 1. Dez 2010, 16:57

Hallo,

Rafting an Sylvester, warum nicht? :?Hier in Europa gibt es sicherlich auch in den Bergen oder im Süden die MÖglichkeit im Winter Rafting zu machen wobei es ziemlich kühl werden dürfte.Ich würde mehr in die Länder vorschlagen wo dann Sommer ist wie Z.b. Australien oder so.

Gruß
manuela

Bianka L., Gummersbach

Rafting Angebote für Silvester weltweit

Beitrag von Bianka L., Gummersbach » 1. Dez 2010, 16:57

Hallo zusammen,
ich liebe den Sport des Wildwasser Raftings. Beim Wildwasser Rafting wird mit einem Schlauchboot ein Fluss mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden befahren. Wunderschöne Rafting Strecken gibt es in Brasilien oder auch in Italien im Val die Sole. Wir möchten gern über Silvester an einem Rafting teilnehmen. Wer kann uns sagen wo wir Angebote dazu finden können?
Danke,

Bianka L., Gummersbach

Antworten