Segeln Urlaub Last Minute

Antworten
Piri
Segeln Urlaub Last Minute

Beitrag von Piri » 19. Apr 2005, 00:33

Hallo,
wir sind 2 Mädels und möchten gerne Selgeln im Urlaub Last Minute jetzt im Oktober. :lol: Hat einer eine Idee? :?
Liebe Grüße
piri

Rosamunde

Segeln Urlaub Last Minute

Beitrag von Rosamunde » 19. Apr 2005, 01:38

Guten Tag!
Im Last Minute Urlaub segeln ist wahrscheinlich am besten in Kroatien und der Türkei möglich!
grüße!
rosamunde

Bianca M.

Segeln Urlaub Last Minute

Beitrag von Bianca M. » 31. Mär 2007, 13:25

Hallo!
Wir sind zwei junge Frauen und auf der Suche nach einem Segeltörn bei dem wir so einsteigen kannn! Es war schon immer mal unser Traum daran teil zu nehmen aber wir finden nicht genug Leute die da mit uns mit machen würden. Welches Boot hat noch Platz für zwei deutsch Frauen? Wir packen auch ordentlich mit an!
Dankeschön,
Bianca M.

Gast

Wo könnte man sich zu einem Segeltörn über Weihnachten angem

Beitrag von Gast » 29. Nov 2010, 19:53

Guten Tag!
Ich würde gerne Segeln an Weihnachten. Weiß vielleicht wer wo ich hierzu was finden kann?
LG
Skegla

Agatha J., Warendorf

Beitrag von Agatha J., Warendorf » 29. Nov 2010, 19:54

Hi, zum Segeln eignet sich die Karibik besonders gut. Ich bin mir
allerdings nicht so ganz sicher ob nicht gerade an Weihnachten die
Sturmsaison ist. Ansonsten ist das ein super Segel Revier und das
Wetter ist so ganz anders als unser ewiges Schmuddelwetter hier.
gruß

Agatha J., Warendorf

Antworten