Schiffsreise Nil

Antworten
PiTa
Schiffsreise Nil

Beitrag von PiTa » 28. Feb 2006, 00:15

Hi!
ich möchte mit meiner Familie eine Schiffsreise auf dem Nil
machen?
Wer hat das schon gehabt und wer hat dieseInfos für mich?
Für eure hilfe, sage ich danke an alle! :thumb:

bye
PiTa

Jeanny

Schiffsreise Nil

Beitrag von Jeanny » 28. Feb 2006, 00:41

hallo beisammen,
Die Reise auf dem Nil, dem längsten Fluss der Welt, war einfach schön mit meiner Frau. Wir haben ein Schiffsreise von 1 Woche gemacht, auf dem Nil. Wir haben die Städte voll orientalischem Charme und einzigartige Landschaften an den Ufern der Lebensader Ägyptens kennen gelehrt. Das war einer der schönsten Schiffreise die ich mit meiner Frau gehabt habe. Gebucht haben wir das bei Bal-Tours, einem der solche Schiffsreisen im Programm hat.

Gruß
jeanny

ana

Schiffsreise Nil

Beitrag von ana » 1. Mär 2006, 02:14

Hallo zusammen.
Ich wollte nur mal fragen, wie das so mit einer Schiffreise über den nil aussieht!? Hat das schon einmal jemand von gehört?! da hätte ich ja mal richtig bock zu. Bei expedia, oder so muss es das doch auch geben, oder? Wie auch immer - das mach ich auf alle Fälle noch. Gruzss ana'

Antworten