Schiff USA

Antworten
Ishilde
Schiff USA

Beitrag von Ishilde » 11. Mär 2006, 16:54

hallo beisammen,
wer kennt ein Schiff in denn USA , mit dem man eine Kreuzfahrt machen kann? :?
Wir hoffen das es einer schon gehabt hat und hat die Informationen für uns?

Habt vielen Danke! ;)

mit besten Grüßen
ishilde

kannia

Schiff USA

Beitrag von kannia » 11. Mär 2006, 17:29

Hallo,
wen ihr das auch machen wollt, dann sucht für die USA im Seereiseportal eure reise doch selber aus. die habe einige Schiffe, die man buchen kann. Das Schiff wo wir eine Kreuzfahrt gehabt haben war die SeaEscape. Das solltet ihr mal versuchen.
Gruß
kannia

W. Vera

Schiff USA

Beitrag von W. Vera » 12. Mär 2006, 18:29

Hallo!
Wer kann mir denn sagen wie lange es mit dem Schiff in die USA dauert? Ich werde mit meinem Freund dorthin auswandern und wir wollen unser Auto und einige andere Dinge gerne mitnehmen. Darum wäre es mal gut zu wissen und einzuplanen wieviel Zeit wir brauchen werden.
gruß, W.Vera

Antworten