Montenegro Urlaub Schiff

Antworten
richie
Montenegro Urlaub Schiff

Beitrag von richie » 19. Mär 2006, 00:50

Hallo,
wer hat das schon gemacht, nach Montenegro in den Urlaub auf einem Schiff?
Kann einer uns diese Informationen geben?
Bedanken uns schon jetzt bei euch! :!:
c.u.
richie

Mignon

Montenegro Urlaub Schiff

Beitrag von Mignon » 19. Mär 2006, 01:06

Hallo zusammen!
ich bin mit meiner Frau auf der Costa Tropicale von Venedig aus los gefahren. Es ging an der Küste von Kroatien nach Montenegro weiter nach Griechenland und wieder zurück nach Venedig. Das Schiff ist ein tolles, auf dem kann man auch guten Urlaub machen. Wir haben das bei
Kreuzfahrtberater gefunden und auch gleich gebucht.

MFG
Mignon

Trude M.

Montenegro Urlaub Schiff

Beitrag von Trude M. » 20. Mär 2006, 03:07

Hallo,
wenn Du mit dem Schiff nach Montenegro fahren möchtest, sprichst Du vermultich von einem Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff. Es gibt einige Anbieter für Kreuzfahrten auf dem Mittelmeer. Je nach Vorliebe gibt es die gehobene Klasse aber auch günstigere Angebote. Nährere Informationen bekommst Du in jedem größeren Reisebüro.
Trude M.

Antworten