Schiffsreisen Brasilien

Antworten
Lauraeiler
Schiffsreisen Brasilien

Beitrag von Lauraeiler » 30. Dez 2005, 12:58

Hallo zusammen!
Dieses wechselhafte Aprilwetter hier ist echt schwer zu ertragen, deswegen mache ich mir derzeit viele Gedanken um das verreisen. Natürlich wäre es super diese Gedanken ein wenig mit Infos zu unterlegen. Wo finde ich denn Reiseinformationen über Schiffsreisen nach Brasilien?
Gruß
Chika


Mirja

Schiffsreisen Brasilien

Beitrag von Mirja » 30. Dez 2005, 14:28

Guten Tag!
Für Reiseinformationen über Brasilien und Schiffsreisen ist expedia eine sehr gute Anlaufstation. Hier werden aus Gedanken Urlaubspläne gemacht. Du kannst tatsächlich zu jedem Thema etwas finden.
tschüss
alja

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 6. Nov 2010, 11:20

Fr Dez 30, 2005 7:17 Titel: Bei welcher Schifffahrtslinie finden Schiffsreisen nach Brasilien statt? Antworten mit Zitat


Guten Tag!

Kann man eigentlich Schiffsreisen nach Brasilien unternehmen? Wäre tatsächlich toll da meine Frau und ich schon immer mal eine Schiffsreise machen wollten.

Mit freundlichem Gruß
hadmut




Walther


aus: Winnweiler
Lieblingsreiseziel: Havanna
Angemeldet seit: 30. Dezember



Fr Dez 30, 2005 8:28 Titel: Schiffsreisen nach Brasilien Antworten mit Zitat


hallo!

Klar kann man nach Brasilien eine Schiffsreise machen. für mich wäre das allerdings nichts da ich erstens gar nicht so viel Zeit habe für so eine Reise.Das dauert ja Wochen.Ich würde auch Seekrank werden.

danke!
walther




Levonne R.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 31. Dezember



Sa Dez 31, 2005 7:34 Titel: Antworten mit Zitat


hallo, ich möchte mir gerne Schiffsreisen nach Brasilien gerne anschauen, wieviel sie kosten und wie lange sie dauern. Kennt sich da einer aus, der mir weiterhelfen kann? Ich bin noch nie mit einem Schiff verreist, deshalb interessiert es mich auch. Levonne R.


So Jun 19, 2005 18:47 Titel: Starten in Brasilien auch Reisen mit einem Kreuzfahrtschiff? Antworten mit Zitat


Hallo Community
Brasilien ist riesig und wunderschön, kann ich es schaffen per Brasilien Kreuzfahrten mehr vom Land zu sehen?
Liebe grüße
Lasko




Kriemhild


aus: Schöndorf
Lieblingsreiseziel: Mbeya
Angemeldet seit: 19. Juni



So Jun 19, 2005 20:01 Titel: Brasilien Kreuzfahrten Antworten mit Zitat


Tag,
Brasilien Kreuzfahrten gibt es für das Amazonas Gebiet genauso wie für die Strecke von der West zur Nord-Ost-Küste. Wohin willst Du denn zuerst?

Mit freundlichem Gruß
Kriemhild




Ida G.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 08. April



So Apr 08, 2007 17:52 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo!
Mein Mann will mit mir eine außergwöhnliche Kreuzfahrt bestreiten. Sie soll in Brassilien starten. Leider kann ich mich überhaupt nicht aus welche Routen man dort fährt. Welche Hafenstädte werden angelaufen und welche kann man besichtigen? Wer kann mir dazu einen Link in Internet verraten?
Danke, Ida G.



Fr Dez 09, 2005 9:34 Titel: Braucht man für Segelreisen nach Brasilien ein eigenes Boot ? Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Weiß vielleicht einer einen Anbieter der Segelreisen Brasilien anbietet?
Wenn ja, wo kann ich einen finden?
Gruß
hedges




Pedro



aus: Reichsthal
Lieblingsreiseziel: Zürich
Anmeldedatum: 26.06.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Freiwalde
Benutzer-Profile anzeigen
Fr Dez 09, 2005 11:09 Titel: Segelreisen Brasilien Antworten mit Zitat


hallo!
Leider kann ich dir nicht sagen wo du einen Anbieter für Segelreisen nach Brasilien finden kannst.
Hast du denn schon mal hier im Internet über eine Suchmaschine nach geschaut?mit der müsstest du doch eigentlich was finden. Versuch es doch einfach mal...
tschüss
Pedro





Mirko B.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 10. Dezember



Sa Dez 10, 2005 11:33 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag. Ich bin ein leidenschaftlicher Segler und deshlab würde ich gerne mal im Ausland segeln. Da habe ich mir gedacht, Brasilien wäre was. Nun suche ich einen Anbieter oder ein Reisebüro, das Segelreisen für Brasilien anbietet. Wer kann mir weiterhelfen mit Tipps und Infos? Oder kann ich im Internet auf bestimten Seiten suchen. Vielen Dank.

Mirko B.

M. Richter, Wolfsberg

günstige Schiffsreisen nach Brasilien

Beitrag von M. Richter, Wolfsberg » 6. Nov 2010, 11:21

Moin Moin
Wie lange dauert denn so eine Schiffsreise nach Brasilien? Kann mir das mal einer der vielleicht schon so eine Reise gemacht hat sagen? Das interessiert mich sehr.
THX
Bye By

M. Richter, Wolfsberg

Antworten