Schiffsreise Ägypten

Antworten
forgan
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:24. Jul 2006, 18:45
Wohnort:Mochau
Schiffsreise Ägypten

Beitrag von forgan » 27. Mär 2006, 00:14

Guten Tag!
möchten eine Schiffsreise in Ägypten machen?
Wer hat das vielleicht schon gehabt und hat Infos darüber?
Wäre nett von euch wenn ihr die uns geben könnt?
Danke für die Hilfe!
danke!
forgan

Ronya

Schiffsreise Ägypten

Beitrag von Ronya » 27. Mär 2006, 01:31

hallo! :D
für Ägypten mit einer Schiffsreise kannst du bei Kreuzfahrten finden. :mrgreen: die haben gute und tolle Angebote in ihrer HP. Versucht die und ihr habt das gefunden was ihr sucht. Wünsche euch eine gute reise und viel Sonne im Urlaub.
Gruß
ronya

Liesbeth H.

Schiffsreise Ägypten

Beitrag von Liesbeth H. » 28. Mär 2006, 01:56

Hi,wenn du mal was tolles erleben willst dann solltest du so eine Schiffsreise auf dem Nil machen. Bei www.quality-egypt.de kannst du das buchen und ich garantiere dir ein wunderbare Reise. Mit viel Kultur und Geschichte wie du sie sonst nirgens finden wirst.
bye Liesbeth H.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 25. Nov 2010, 23:22

Mo Nov 07, 2005 20:25 Titel: Welcher auf Reisen nach Ägypten spezialisierter Reiseanbieter hat auch Schiffsreisen auf dem Nil im Programm?
Hallo
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über eine ägypten Reise mit dem SChiff?
Bye
beatrix


Di Nov 08, 2005 20:36 Titel: ägypten Reise Schiff Antworten mit Zitat
Guten Tag, auf der Suche nach Schiffsreisen bin ich auf die Seiten von kreuzfahrt.buchung.de gestossen. Dort kannst du auch Reisen auf dem Nil in Ägypten buchen. Es ist wunderschön die Wunder der Pharaonen an sich vorbei ziehen zu lassen.
bye Levent J.


Mi Jun 15, 2005 20:14 Titel: Wo kann ich mir zu Schiffsreisen in Ägypten Reiseinfos zukommen lassen? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
sind in Ägypten Schiffsreisen tatsächlich zu empfehlen?
mit besten Grüßen
Shani

Vera Scholz, Hürth

Beitrag von Vera Scholz, Hürth » 25. Nov 2010, 23:22

Guten Tag!
Schiffsreisen in Ägyten auf dem Nil sind ganz grosse Klasse! Wer in Ägypten ist darf eine Nilkreuzfahrt von 1 Wo. nicht verpassen, da geht es ganz gemütlich zu allen tollen Sehenswürdigkeiten!!
Byebye

Vera Scholz, Hürth

Antworten