Flusskreuzfahrt Familie

Antworten
Koboldchen
Flusskreuzfahrt Familie

Beitrag von Koboldchen » 24. Mär 2006, 17:33

hallo beisammen,

wo kann ich eine Flusskreuzfahrt für die Familie und mich finden? :?
Wer kann mir bitte die Tipps oder Informationen geben?
Danke für die Hilfe von euch und hoffe das es einer gibt der das hat! :P

Mit freundlichem Gruß
koboldchen

Xantia

Flusskreuzfahrt Familie

Beitrag von Xantia » 24. Mär 2006, 17:39

Hallo zusammen!

mit der Familie ganz du die Flusskreuzfahrt bei Kreuzfahrtenpool buchen. :mrgreen: die Haben tolle Angebote in der HP und sind auch teils günstig. Habe mit meiner Familie eine auf dem Nil gehabt und es war eine tolle Reise. Versuch es bei denen und schau dir einfach die HP nur an und dann entscheide dich.

mit besten Grüßen
xantia

X. Traudl

Flusskreuzfahrt Familie

Beitrag von X. Traudl » 25. Mär 2006, 18:14

Guten Tag die Damen und Herren....
mein Mann möchte unbedingt an einer Flusskreuzfahrt teilnehmen. Das er dazu die ganze Familie mitnehmen möchte, finde ich total übertrieben. Die Teenager haben für sowas doch gar keinen Sinn, und langweilen sich dabei vielleicht nur. Wer sieht das ebenso wie ich oder liege ich komplett falsch?
X. Traudl

Antworten