Silvesterkreuzfahrt Aida

Antworten
Milan
Silvesterkreuzfahrt Aida

Beitrag von Milan » 25. Jul 2005, 14:58

Hallo zusammen!
Wollt mal fragen ob vielleicht wer weiß ob es jetzt noch Plätze für eine Silvesterkreuzfahrt Aida noch gibt?
Lieber Gruß an alle
Milan

R. Zacharias

Silvesterkreuzfahrt Aida

Beitrag von R. Zacharias » 26. Jul 2005, 15:04

Guten Tag, selbst wenn es auf der Aida nichts mehr geben sollte kann ich dir eine Ausweichadresse geben. Auf der kannst du auf anderen Schiffen eine Kreuzfahrt an Silvester buchen. Unter kreuzfahrt.buchung.de wirst du bestimmt noch was finden, aber beeil dich besser.
cu R. Zacharias

Gast

Ich würde gerne eine Sylvesterkreuzfahrt Aida machen

Beitrag von Gast » 1. Dez 2010, 16:33

Guten Tag
. Weiß vielleicht wer wo ich etwas finden kann?
Was kostet und wie lange dauert eine Sylvesterkreuzfahrt auf der Aida?
bye
hoppsi

Gast

Silvesterkreuzfahrt Aida

Beitrag von Gast » 1. Dez 2010, 16:33

Guten Tag!
Eine Sylvesterkreuzfahrt Aida findest du am besten auf der Homepage von Aida. Oder du versuchst es mal hier im Internet mit einer Suchmaschine...
Tschüß
Valerie

Leopold B., Petershagen

Silvester auf der Aida

Beitrag von Leopold B., Petershagen » 1. Dez 2010, 16:34

Guten Tag, wer kennt gute Ziele für eine Sylvester Kreuzfahrt mit dem
Traumschiff Aida? Ich war schon einmal im Mittelmeer und würde gerne
auch noch andere Ziele kennen lernen. Ich denken die Karibik wäre sicher
auch eine Reise wert, gerade um diese Zeit wäre es da sicher schön warm.

Leopold B., Petershagen

Gast

Welche Erfahrung hattet ihr mit êiner Silvesterkreuzfahrt

Beitrag von Gast » 10. Dez 2010, 19:06

Hi zusammen
hat man jetzt noch eine Chance zum buchen für eine Silvesterkreuzfahrt 2006 ?
Gruß
Monja

Gast

Beitrag von Gast » 10. Dez 2010, 19:06

hallo beisammen,
also wenn du für 2006 noch eine Silvesterkreuzfahrt buchen möchtest dann solltest du dich beeilen. Denn die sind zum teil schon ausgebucht.

Gruß,
sunrise

Gast

Silvesterkreuzfahrt buchen

Beitrag von Gast » 10. Dez 2010, 19:07

Hallo beisammen. Ich weiß ich bin mal wieder sehr spät dran. Aber nun meine Frage. Kann man denn jetzt noch eine Silvesterkreuzfahrt buchen? Wer weiß darüber Bescheid und kann mir mitteilen, ob ich noch eine Chance habe? Hoffentlich ist noch nicht alles ausgebucht. Danke für eure Hilfe.

Undine M.

Antworten