Nilkreuzfahrten

Antworten
ann
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:28. Jul 2006, 13:26
Wohnort:Langen
Nilkreuzfahrten 2006

Beitrag von ann » 1. Okt 2005, 12:56

hallo beisammen,
bei welchem Internetreisebüro kann ich noch Nilkreuzfahrten 2006 Winter buchen ?
bis dann
Ann

Cholo

Nilkreuzfahrten 2006

Beitrag von Cholo » 1. Okt 2005, 13:55

Guten Tag!
der trevelshop bietet eine große Auswahl an attraktiven Nilkreuzfahrten 2006 an ! ;)
Gruß
cholo

L. Parvin

Nilkreuzfahrten 2006

Beitrag von L. Parvin » 2. Okt 2005, 13:20

Hi, mit den Nilkreuzfahrten für 2006 solltest du dich ranhalten. So viel ich weiss sind die Schnäppchen immer ruck zuck weg. Bei Expedia.de findest du immer noch gute Angebote die solltest du aber nicht zu lange warten lassen, sonst sind die auch weg.
cu L. Parvin

Antworten