Donaukreuzfahrt Kurzreise

Antworten
Stormi
Donaukreuzfahrt Kurzreise

Beitrag von Stormi » 26. Aug 2005, 11:22

Hallo zusammen!
ich habe Lust auf eine kreuzfahrt auf der Donau, es muss einen geben der mir sagt, mit was für einem Schiff ich fahren soll?
danke!
stormi

platschi

Donaukreuzfahrt Kurzreise

Beitrag von platschi » 26. Aug 2005, 12:03

hallo beisammen,
Internet
kannst du ohne bedenken Buchen, es geht von Passau nach Budabest und zurück!
Gruß
platschi

Davis R.

Donaukreuzfahrt Kurzreise

Beitrag von Davis R. » 27. Aug 2005, 13:22

Hallo Stormi. Eine Kreuzfahrt auf der Donau ist wirklich was Schönes. Haben ich letzten Sommer auch schon gemacht. Das Schiff fährt von Passau bis nach Budapest und wieder zurück. Alle notwendigen Infos findest du im Internet über eine Suchmaschine. Da kannst du auch ohne Bedenken buchen. Viel Spaß bei der Kreuzfahrt.

Liebe Grüße Davis R.

Antworten