Silvester Hammerfest

Antworten
Tegan
Silvester Hammerfest

Beitrag von Tegan » 9. Okt 2005, 12:17

Guten Tag!
zu Sylvester wollen wir eine Schiffsreise um Finnland machen. Wollen auch einige Städte besuchen,kann uns wer einen guten Rat geben?
tschüss
tegan

Bernhard

Silvester Hammerfest

Beitrag von Bernhard » 9. Okt 2005, 13:19

Hallo!

Tolle Idee das was ihr macht,die schönste Reise endlang mit dem Schiff von Finnland! Empfehle euch diesen Seite zum Buchen.
www.norwegenportal.com/Hurtigruten/Edvard.html

Gruß
Bernhard

Z. Nick

Silvester Hammerfest

Beitrag von Z. Nick » 31. Mär 2007, 10:51

Hallo zusammen,
wir haben uns vorgestellt dieses Silvester ein echtes Hammerfest zu feiern. Aber nicht in Deutschland sondern mit der ganzen Clique in Finnland. Wir haben uns vorgestellt mit dem Schiff überzusetzen und dort dann einige Städte zu erkunden. Klingt doch klasse oder?
Wer kann uns sagen wo man dies buchen kann und was das in etwa kosten würde?
Grüße Z. Nick

Gast

Beitrag von Gast » 7. Dez 2010, 16:53

Was ist der nächstgelegene Flughafen zu Hammerfest?

Antworten