Surabaya Port

Günstig aber manchmal etwas unbequem sind Frachtschiffreisen
Antworten
Notburga

Surabaya Port

Beitrag von Notburga » 22. Jul 2005, 05:32

hallo! :mrgreen:
unsere Frachtschiff legt auf unserer langen Reise in Surabaya Port an.
Gruss,
Sammy

Herberth

Surabaya Port

Beitrag von Herberth » 22. Jul 2005, 06:14

Halli Hallo! :woot:
Surabaya Port oder Port of Tanjung Perak liegt in Java Indonesia auf der alten Handelsroute der Oostindischen Companie. :lol:

Gruß
Herberth

Gert L.

Surabaya Port

Beitrag von Gert L. » 23. Jul 2005, 07:15

Hi... Das hört sich ja echt toll, aber kannst du mir auch sagen wo Surabaya eigentlich liegt? Ich habe noch nie von diesem Ort gehört und kann mir deshalb jetzt gar nichts darunter vorstellen. Wieso fährt ihr denn mit einem Frachtschiff? Ich dachte immer das das für den Transport von Gütern sei und nicht von Personen.
Gruß, Gert L.

ostseefan
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12. Apr 2010, 14:18

Beitrag von ostseefan » 20. Apr 2010, 14:16

Indonesien... Hitze, Tropenwälder , Vulkane und die weite See... klingt nach einer echt tollen Reise! Wo bist du/ seid ihr denn gestartet? Da ich mich mit Frachtschiffreisen nicht wirklich auskenne interessiert mich natürlich auch, was so ein Spass kostet!

Antworten