Nilkreuzfahrten für Kinder

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Barney
Nilkreuzfahrten für Kinder

Beitrag von Barney » 2. Aug 2005, 04:09

hallo! :P
Weiß vielleicht wer ob es auch Nilkreuzfahrten für Kinder gibt? :? Wenn ja, wo kann ich hierzu was finden?
c.u.
barney

Pogo

Nilkreuzfahrten für Kinder

Beitrag von Pogo » 2. Aug 2005, 05:11

Moin
ich denke schon das es auch Nilkreuzfahrten für Kinder gibt. :lol: Weiß aber leider nicht wo du welche finden kannst. Eventuell über nilkreuzfahrt.de???
Ciao
Pogo

K. Udo

Nilkreuzfahrten für Kinder

Beitrag von K. Udo » 3. Aug 2005, 04:39

Hallo, Du hast mich da gerade auf eine super Idee gebracht, mit den Kindern über den Nil schippern und plötzlich fällt eins über Bord und wird ..... ach jetzt ging doch glatt meine Phantasie mit mir durch, probiers auf der Abenteurer Seite für Kinder, nämlich bei www.djoserjunior.de das kann das sein was Du wirklich wissen wolltest

K.Udo

Antworten