Antarktis Schiffsreise

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Alexis
Antarktis Schiffsreise

Beitrag von Alexis » 17. Sep 2005, 22:33

Hallo!
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über eine Antarktis Schiffsreise?
Liebe Grüße
beatrix


Christoph I.

Antarktis Schiffsreise

Beitrag von Christoph I. » 18. Sep 2005, 23:33

Guten Tag, meine Güte was manche Leute unter einer Traumreise verstehen ist schon ein wenig seltsam. Ich träume ja eher von einem Palmenstrand und einem kühlen Drink. Wenn du die Antarktis per Schiff kennen lernen willst solltest du es mal unter globetrotter-reisen.de versuchen.
gruss Christoph I.

Gast

Beitrag von Gast » 7. Nov 2010, 22:59

Hallo!

Die Antarktis hat mich schon immer fasziniert, daher möchte ich gerne Saint George bereisen. Woher bekomme ich Prospekte für derartige Reisen ?


Viele Grüße
B. Schmidt

Antworten