Schiffsreisen Bratislava

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Julie
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:29. Jul 2006, 20:41
Wohnort:Liesten
Schiffsreisen Bratislava

Beitrag von Julie » 7. Okt 2005, 04:46

Hallo zusammen,
Für meinen bevorstehenden Urlaub habe ich ja schon sehr viele „Expertenmeinungen“ aus dem Freundeskreis erhalten. Allerdings bin ich mir immer noch unsicher. Wie empfehlenswert sind eigentlich Schiffsreisen nach Bratislava? :?
Mit freundlichem Gruß
sedat


scorpion

Schiffsreisen Bratislava

Beitrag von scorpion » 7. Okt 2005, 05:40

Hallo,
Ich weiß genau was du meinst. :lol: auf einmal denken alle Leute sie wären der persönliche Berater von einem, und in ihren Einschätzungen unfehlbar. meiner Meinung nach sind Schiffsreisen auf der Donau nach Bratislava, einfach nur traumhaft.
Gruß
harro

V. Inan

Schiffsreisen Bratislava

Beitrag von V. Inan » 8. Okt 2005, 05:59

Guten Tag, die von dir gesuchte Schiffsreise findenset du unter www.travelshop.
de /kreuzfahrten. Ich hoffe du kannst damit was anfangen und es gibt was für dich. So eine Schiffsreise würde ich auch gerne machen. Da man auf der Donau unterwegs ist kann man wahrscheinlich in Passau starten.
servus V. Inan

Antworten