Flußkreuzfahrt Wolga

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Beanie
Flußkreuzfahrt Wolga

Beitrag von Beanie » 5. Jan 2006, 07:24

Hi!
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über eine Flußkreuzfahrt auf der Wolga?
Mit den besten Grüßen
jaimer


D. Somchai

Flußkreuzfahrt Wolga

Beitrag von D. Somchai » 6. Jan 2006, 09:23

Hallo,
wer eine Flußkreuzfahrt auf der Wolga plant - in der Regel von Moskau nach St. Petersburg - sollte seine Reisezeit auf Juni oder Juli legen. Man kann dann die sogenannten weißen Nächte erleben. D.h. die Sonne geht nur für kurze Zeit unter und es ist auch nachts hell. Die weißen Nächte von St. Petersburg sind berühmt und ein tolles Naturschauspiel.
D. Somchai

Antworten