Traumschiff Karibik

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Boodie
Traumschiff Karibik

Beitrag von Boodie » 14. Sep 2005, 02:45

hallo beisammen,
wer hat schon auf einem Traumschiff in der Karibik Urlaub gemacht?
danke!
boodie

Floddie

Traumschiff Karibik

Beitrag von Floddie » 14. Sep 2005, 03:49

hallo! ;)
ich habe in der Karibik auf der AIDA das ein Traumschiff ist, eine super tolle Schiffsreise gemacht.
Gruß
floddie

Alfred Q.

Traumschiff Karibik

Beitrag von Alfred Q. » 15. Sep 2005, 03:31

Hallo,
wenn Du ein Traumschiff suchst, für eine Kreuzfahrt in die Karibik, wende Dich doch an ein Reisebüro oder einen Reiseveranstalter, der sich entweder auf Karibik Reisen spezialisiert hat oder auf Kreuzfahrten spezialisiert ist. Dort dürfte das Angebot am größten sein und Du findest bestimmt was passendes und preisgünstiges.
Alfred Q.

Antworten